Über mich

Hallo, ich bin der Tobi und ihr befindet euch hier auf meiner Webseite, auf der ich einen kleinen Einblick in meine Fotografie und Kreativität geben möchte.

 

Ich bin grundsätzlich für (fast) alle kreativen, lustigen oder verrückten Ideen in Sachen Fotos oder Design offen - Menschen natürlich und schön darzustellen ist meine Leidenschaft. Dazu gehören auch die Gestaltung von Flyern, Plakaten, Einladungen, usw.

Ich fotografiere stilsicher und mit viel Erfahrung in jedem Bereich meines Portfolios sowie auf Hochzeiten, Familien- und Kinderportraits oder sonstigen individuellen Fotowünschen. Durch viel Liebe zum Detail, kreativen Blickwinkeln und modernen Ideen zeichnet sich meine Fotografie und Bildgestaltung aus.

Ich freue mich immer sehr über neue Begegnungen und Zusammenarbeiten mit neuen Menschen.

Also wenn ihr eine offene, spontane, lustige Person für eure Ideen sucht, seid ihr bei mir genau richtig!

 

Ich widme mich dabei der Fotografie neben meinem Vollzeitjob in einer Kita. Der Ausgleich hierzu zeigt sich in meiner kreativen Ader in den Fotos, als auch allem was hinter dem Namen "CliX" steht, also auch von der Kontaktaufnahme über das gesamte Management, wie auch unternehmerische Angelegenheiten.

 

Schaut euch gern in meinen Alben um und meldet euch bei mir.



behind the scenes

studio